Stellengesuche

 


Suche eine Ausbildungstelle als Goldschmiedin

 

Mein Name ist Hadir Ben Amor, 26 Jahre alt. Ich habe Produktdesign mit dem Schwerpunkt Accessoires
und Modezubehör studiert und mein Studium mit dem Bachelor of Arts absolviert. Während meinem Studium konnte ich bereits erste Erfahrungen sowohl bei einem Goldschmied als auch bei einem Täschner machen. In beiden Praktikas konnte ich mich im Design und in der Fertigung voll einbringen, Erfahrungen sammeln und weiterentwickeln. Weil meine Leidenschaft für Schmuck keine Grenzen kennt, möchte  ich mich in diesem Bereich weiterentwickeln und spezialisieren, deswegen bewerben ich mich hiermit für einen Ausbildungsplatz 2020 zum Goldschmiedin.

 

Durch meinen kulturellen Hintergrund und die bereits gemachten Erfahrungen bringe ich neue Ideen mit und bin motiviert neues zu lernen.
Ich habe zweineinhalb Jahre als Au-Pair in Deutschland, Österreich und Luxembourg gearbeitet.
Mein Ziel war es Deutsch zu lernen und in anderen Ländern meinen kulturellen Horizont zu erweitern.
Neben  Arabisch als Muttersprache, spreche ich fließend Deutsch, Französisch und Englisch. Dazu lerne ich gerade Spanisch.
Sie können mich täglich am Vormittag telefonisch erreichen:

004368864188105      (ist eine österreichische Nummer aber ich wohne in München)

E mail:  hadirbenamor349@gmail.com

Ich würde mich über eine Rückmeldung von Ihnen sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Hadir Ben Amor

Veröffentlicht am 28.01.2020


Anschlusslehrstelle als Goldschmiedelehrling

Ich bin Schülerin der 2-jährigen Berufsfachschule für Goldschmiede in Pforzheim und suche zum Herbst 2020 eine Anschlusslehrstelle für 1,5 Jahre. In dieser Zeit muss ich die Berufschule nicht mehr besuchen.

Sehr gerne würde ich dann meine Ausbildung in München fortsetzen. Bei Interesse sende ich Ihnen daher gerne meine Bewerbungsunterlagen zu und stehe auch zu einem Probearbeiten zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre Antwort!

Eva Ritter
Kontaktaufnahme gerne per E-Mail oder Telefon
Tel.: 0152/53052229
E-Mail: evaritter92@gmx.de

 

Veröffentlicht 20.12.2019


Suche eine Arbeitsstelle als Goldschmiedin

 

Ich absolvierte eine Ausbildung in Neuseeland und habe dann in Australien  Vollzeit  gearbeitet. Zu meinen Tätigkeiten gehörte das Fassen von Edelsteinen, alle Arten von Schmuck Reparaturen und Schmuckanfertigungen von Hand, auch  Anfertigungen nach speziellen Kundenwünschen sowie Vertrieb.

Ich kann sofort mit der Arbeit anfangen, ich bin offen für Wochenend- und Abendschichten, wenn nötig
Ich bin aus Neuseeland nach Deutschland ausgewandert und habe ein Arbeitsvisum. Ich freue mich darauf, in die deutsche Kultur, neue Stile, Designkonzepte und Fertigungstechniken kennenzulernen.

Ich genieße es, mit einem Team von Gleichgesinnten zu arbeiten. Ich arbeite gut auf Anweisung, zeige aber auch Intitiative.  Ich bin immer begierig, neue Fähigkeiten zu entwickeln und meine Wissensbasis zu erweitern.


Rachel.macmillan@gmail.com.

Telefon: 015 2272 85073
 
Mit freundlichen Grüßen

Rachel MacMillan.

 

Veröffentlicht am 24.01.2019